Liebe Besucher,

 

hier können Sie sagen, wie Ihnen eine Vorstellung oder einfach die Webseite gefallen hat. (Max. 160 Zeichen).

 

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
Bitte beachten Sie, dass die Inhalte dieses Formulars unverschlüsselt sind
  • Birgit und Georg (Dienstag, 12. März 2019 17:22)

    Wir waren gestern Abend in "Gut gegen Nordwind" Wir waren gespannt wie man dieses schöne Buch umsetzten kann. Es war wundervoll, berührend, lustig, Herzerwärmend. eine sehr gute schauspielerische Leistung beider Künstler undnatürlich ein wunderbarer Regiseur der dies möglich gemacht hat. Vielen, vielen Dank ich denke heute immer wieder dran und freue mich.liebe Grüße Birgit und Georg

Name:

Peter Schlegel

E-Mail-Adresse:
ps_kk@t-online.de

Nachricht:
Vorab sei gesagt, das war das beste Stück, was wir je im Theaterkeller Sindelfingen gesehen haben, den wir seit 30 Jahren immer mal wieder besucht haben. Rose & Walsh war fesselndes Theater von der ersten bis zur letzten Minute. Karsten Spitzer haben wir noch nie so locker und natürlich gesehen und auch die anderen Profis Laura Pletzer und   Alexander Wiedmann zeigten ein Niveau, das mit große Theatern mühelos mithalten könnte. Am meisten hat uns aber beeindruckt, dass die Truppe wirklich alles, alles gegeben hat, obwohl nur ein gutes Dutzend Zuschauer da war und eine Rentnertruppe nach der Pause nicht wiedergekommen ist. Tolle Inszenierung, gutes Bühnenbilld, gutes Stück prima gespielt. Hut ab!

Durch einen Software-Fehler wurden leider die "alten"

Gästebuch-Einträge gelöscht.

Ihre Formularnachricht wurde erfolgreich versendet.

Sie haben folgende Daten eingegeben:

Kontaktformular

Bitte korrigieren Sie Ihre Eingaben in den folgenden Feldern:
Beim Versenden des Formulars ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es später noch einmal.

Hinweis: Felder, die mit * bezeichnet sind, sind Pflichtfelder.

Bitte beachten Sie, dass die Inhalte dieses Formulars unverschlüsselt sind